arrowA new set from Sommersonnenwende is out now!

10.07.12 by Anna

“We just woke up at midsummer” – Das Duo Sommersonnenwende gibt es nun schon seit 2010 und seit her mischen sie Clubs wie das Sisyphos, ://about blank, den Festsaal Kreuzberg oder den Arena Club auf. In Zusammenarbeit mit den Berliner Labels “Raum&Zeit” und “Schwerelos Berlin” organisierten die Beiden schon diverse Partynächte und haben sich längst zum Geheimtipp gemausert! Auch unsere OneBeat-Kollegen Bacalao & Sonne standen ihnen schon des öfteren zur Seite. Nun präsentieren sie ihr neues Set “Lichterloh Farbenfroh” – genau das richtige um  bei Sonnenaufgang open air in den Morgen zu tanzen!

July 12th, Tapedeck
July 13th, Festsaal Kreuzberg
July 13th, ://about blank

 

trenner

Tags: , , , , ,
Posted in Event Tips, Random

Leave a Reply