arrowBlu:boks Berlin feiert Tag der offenen Tür – Samstag 26.01 15h-19h

24.01.13 by Lukas

Blu:boks Berlin feiert Tag der offenen Tür

Das Projekt blu:boks Berlin mit Sitz in Berlin Lichtenberg, sucht, findet und fördert die kreativen 
Begabungen junger Menschen. Das Ziel ist,
 ihr Selbstwertgefühl durch künstlerische Bildung zu entwickeln und zu stärken. OneBeat hat sich seit 2011 vorgenommen blu:boks zu unterstützen und führt das Projekt seitdem in der Sektion “Social Good” auf der OneBeat Webseite. blu:boks feiert am Samstag “Tag der offenen Tür” und vorbeischauen lohnt sich, es gibt reichlich Programm u.a. einem Live-Auftritt der blu:boks Kids:

15.00-17.00 Uhr – blu:boks Rundgang mit Kreativ-Angeboten und Kinderbetreuung
17.00-18.00 Uhr – Offizieller Teil (Live-Auftritt der blu:boks Kids, Musik…)
18.00-19.00 Uhr – Sektempfang

Unser OneBeat Team kommt zum Tag der offenen Tür und wir freuen uns besonders weil wir zum ersten Mal einen kleinen Betrag unserer im 2012 durch Veranstaltungen generierten Spenden weiterleiten können.  Bis Ende Januar folgt der OneBeat Jahresreport 2012 für alle die an den Zahlen und Fakten 2012 interessiert sind. Wer ein tolles Projekt und tolle Kids kennenlernen will, kommt am Samstag aber erstmal zu blu:boks in die Möllendorffstr. 58. Mehr Infos gibt es auf dem offiziellen Facebook Event.

Samstag, 26.01, 15h – 19h
Möllendorffstr. 58
10367 Berlin

trenner

Tags: , , , , , ,
Posted in Cooperation Partner, Event Tips, Non-profit, OneBeat News

Leave a Reply