arrowDanke Leipzig – das war der OneBeat SampleSlam #5!

05.10.16 by Anna

2016-OneBeat-SampleSlam-No5-Leipzig-c-Felix Brodowski-0346

Der OneBeat SampleSlam hat am 23.9.2016 seine fünfte Runde in der Leipziger Distillery gefeiert! Sechs Producer holten auch dieses Mal aus dem vorab zur Verfügung gestellten SamplePack das Maximum raus und bewiesen höchstes Produktionsniveau! Platz #1 holte sich J-Beats Production aus Leipzig mit seinen melodischen Hip-Hop-Beats und steht damit beim kommenden SampleSlam wieder im Battle. RELICT & System Failure überzeugten mit deepen Drum’n’Bass-Beats (Platz #2 ) und die Fancy Fools groovten sich auf Treppchen No #3! Danke auch an Friends & Sisco, Kaltnbrunnr & ganove  ihr wart großartig!

Fotos: Felix Brodowski

2016-OneBeat-SampleSlam-No5-Leipzig-c-Felix Brodowski-0341

Was für 1 Fest! Weiter gings bis in die Morgenstunden auf der Tanzfläche mit Julius Zimmer, OTIiS FOULiE (Live), Bloomfeld (Live), AKIA (Live), Nifty People (Live), Lobo und blankk disc.

An dieser Stelle möchten noch kurz ein großes Danke in die Welt schicken! Insbesondere an alle, die sich zur ungewohnten Zeit in die Tille begeben haben. Vielen Dank an unsere Juroren Ranko, DJ DFKT, und Oliver Bernstein & an LUX für die Moderation inklusive Freestyle-Einlage! Außerdem herzlichen Dank an Felix Brodowski für die großartigen Fotos.

Das Mainstage Musikmagazin sagt: “Lieber SampleSlam, komm doch bitte bald wieder!” – Wir sagen: Nichts lieber als das! – Weiter gehts am 21. Januar 2017 aber erstmal in München!

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden SampleSlams & hoffen ihr bleibt uns treu!

One Love – eure OneBeat-Crew

 

trenner

Tags: , , , , , , , , , ,
Posted in Event Photos, OneBeat Events, Random

Leave a Reply