arrowHerbststimmung mit Chansonnier Karl Neukauf

17.10.14 by Anna

Karl Neukauf live

Der Herbst kann kommen, und lange Konzertabende mit Karl Neukauf auch. Unser Lieblingschansonnier ist kommenden Sonntag wieder zu Gast im Wortvarieté „Frühschoppen“begleitet dort Lesungen von Horst Evers, Hans Duschke, Sarah Schmidt, Jürgen Witte, Hinark Husen und Andreas Scheffler am Klavier. Diese stehen dann unter dem Motto “Was macht eigentlich Conny Kramer? Lebt der noch?“. Abends gibt es dann noch eine Chance Karl live auf der Reformbühne in Friedrichshain zu erleben. Genauer gesagt, auf der Bühne der Panorama-Lounge, von der man einen legendären Blick über das nächtliche Berlin hat.

Und für November gibt es auch bereits ein paar Termine rot im  Kalender anzustreichen: Da erklimmt Karl Neukauf dann nämlich die Bühne mit Songschreiber und Musiker Danny Dziuk, der sonst des Öfteren auch mit seinem Trio Dziuks Küche zu sehen ist. Wer Dziuk noch nicht kennen sollte, dem sei nahe gelegt das schleunigst ändern. Seine Texte stecken voller Charme und trockenem Humor, die lakonisch und fast beiläufig von Alltäglichkeiten des Lebens oder den Verwicklungen der Liebe erzählen oder auch mal in konkrete politische Aussagen münden können. Man kann sich auf das Solokonzert zu Zweit im Zebrano-Theater mit den beiden Liedermacher also freuen!

Kommende Konzerte in Berlin: 

19.10.2014 (13:00 Uhr) Schlot, Berlin (Mitte) – Karl zu Gast beim Wortvarieté “Frühschoppen” mit Horst Evers, Hans Duschke, Sarah Schmidt, Jürgen Witte, Hinark Husen & Andreas Scheffler

19.10.2014  (20:00 Uhr) Panorama Lounge, Berlin (Friedrichshain) – Karl zu Gast bei der “Reformbühne Heim & Welt”

14.11.2014 (19:30 Uhr) Zebrano Theater, Berlin (Friedrichshain) – Danny Dziuk & Karl Neukauf Solokonzert zu Zweit – Klappe die 2te

15.11.2014 (19:30 Uhr) Zebrano Theater, Berlin (Friedrichshain) – Danny Dziuk & Karl Neukauf Solokonzert zu Zweit – Klappe die 2te

trenner

Tags: , ,
Posted in Event Tips, Music, Random

Leave a Reply