arrowHOLY.SHIT.SHOPPING.

11.12.10 by Lukas

Heute und morgen findet in Berlin das HOLY.SHIT.SHOPPING. statt und bietet damit allen, die aktuell noch auf der Suche nach ausgefallenen und gleichzeitig formschönen Weihnachtsgeschenken sind, eine wunderbare Möglichkeit. Zum bereits siebten Mal in Folge präsentieren junge Designer und Künstler ihre Werke und Produkte. Die Palette reicht von Lampen und Möbeln, Taschen und Mode, Literatur über Fotografien und Grafikdesign, es wird also einiges geboten.
Auch für eine ansprechende Beschallung wird gesorgt: wie in den vergangenen Jahren unterstützen verschiedene Berliner DJs auf musikalischer Ebene das Markttreiben. Man kann also auf eine lockere und ausgelassene Stimmung hoffen.

In diesem Jahr findet Berlins HOLY.SHIT.SHOPPING. an verteilt auf drei Locations in Mitte statt. Der Eintritt kostet 3 Euro. Ab 22 Uhr wird im .HBC übrigens auch noch experimenteller Live-Elektro mit Bass, Drums und Gesang geboten: Denseland sind zu Gast!

GALERIE, Spandauer Straße 2
.HBC, Karl-Liebknecht-Straße 9
GALERIE, Karl-Liebknecht-Straße 11

Öffnungszeiten
Sa: 12:00 – 22:00
So: 12:00 – 20:00

trenner

Tags: , , ,
Posted in Culture, Event Tips

Leave a Reply