arrowKulturtipps mit Karl Neukauf

02.03.13 by Lukas

OneBeat Künstler Karl Neukauf war beim rbb Kulturmagazin Stilbruch zu Gast und hat seine aktuellen Kulturtipps zum besten gegeben. Der Liedermacher schickt uns von der C/O Galerie zur Staatsoper und zurück nach Schöneberg ins gemütliche Narkose Stübchen. Den Beitrag kann man sich unter hier anschauen.

Wer noch nicht weiss wer Karl Neukauf ist, findet auf seinem OneBeat Profil oder auf www.karlneukauf.de eine ganz ansehnliche Beschreibung:

Sei es auf einem weißem Flokatiteppich, auf dem dunkelgrünen Plüschsofa von 1972, im Neonlicht graffitigetränkter Betonbauten oder in der dunklen Sonne des Abendlichtes. Erbsen zählen mit dem Berliner Chansonnier hat nichts mit der gleichnamigen Lebensmittelkette zu tun, ist jedoch für alle Freunde des Kleingedruckten ein Genuss und lässt den Fuß schnipsen und den Kopf schunkeln. (…)

Karl’s aktuelles Album “Blaue Erbsen” wurde 2012 auf  Timezone veröffentlicht.

Karl Neukauf Live gibt es morgen Abend im Rickenbackers Music Inn, um 20h geht es los, oder am 17.03 im Schlot in Mitte. Es stehen einige weitere Termine an und eine Herbst Tour ist in der Mache.  Alle Termine und weitere Stücke von Karl gibt es hier.

Karl Neukauf & Band – 03.03, 20h
Rickenbackers Music Inn, Berlin-Wilmersdorf

trenner

Tags: , , , , , , , ,
Posted in Culture, Event Tips, Music, OneBeat News

Leave a Reply