arrowOneBeat recommends: FACTORY w/ Kyson & Wermonster LIVE, 05.04 @ Festsaal Kreuzberg

03.04.13 by Lukas

factory-party-wermonster-kyson-live-2013-april-5

Alle Maschinen arbeiten auf Anschlag im Festsaal Kreuzberg!! Die Partyreihe Factory lädt wieder mal zum Tanz und Kyson und Wermonster vom OneBeat Kollektiv sind mit von der Partie. Die Beschreibung der Veranstalter trifft es sehr genau auf den Punkt daher werden wir das an dieser Stelle einfach mal übernehmen:

Diesmal mit Elektro Guzzi die auf Ableton und Co versichten,ihre tanzbaren Tracks analog wiedergeben und schon auf dem Melt, Sonar oder im Bergahain glänzen durften. Eine Mischung aus Chill Wave, Italo Disco und Pop gibts von Roosevelt der im Herbst letzten Jahres mit seiner auf dem fantastischen Greco-Roman Label releasten Single ” Sea” für Furore sorgte. Supremebeing überraschen uns mit Special Guests, die so special sind das wir noch nicht mehr drüber wissen und sagen können :) Haze Venture und Highterkite besuchen uns aus Hamburg und die locals Wasted Ruffians sorgen für die Qualitätskontrolle. Deep wirds mit den Herren Kyson und Wermonster die den Sack zumachen. Wir freuen uns auf einen angenehmen und langen Arbeitstag nun auch noch mit Mr. Ewan Pearson.

Line-up
Kyson (Moodgadget Records / OneBeat), Wermonster (Exotic Pylon / OneBeat), Elektro Guzzi (Macro Recordings), Roosevelt (Greco-Roman), Ewan Pearson (Kompakt), Supremebeing Soundsystem, Haze Ventura (Milch & Honig), Wasted Ruffians (Headvsheart)



Festsaal Kreuzberg
Skalitzer Str.130, 10999 Berlin
RSVP on Facebook and Resident Advisor

trenner

Tags: , , , , , , , ,
Posted in Event Tips, Music

Leave a Reply