arrowsehsüchte sucht die weltweit besten Filme!

29.10.11 by Anna

Das größte internationale Studentenfilmfestival sucht nach den schönsten Filmen!

Das charmanteste Filmfestival aller Filmfestivals sucht mal wieder nach den weltweit besten Studentenfilmen! Vom 24. bis zum 29. April 2012 geht das größte internationale Studentenfilmfestival Europas in die nächste Runde. Zum 41. Mal haben junge Filmemacher die Chance, sich und ihre Geschichten zu präsentieren und das eigene Werk im internationalen Vergleich stehen zu sehen. Beim großen Festivaljubiläum in diesem Jahr hatte OneBeat die Ehre, mit Livemusik von Karl Neukauf und Lavoisier mit dabei zu sein.

Noch bis zum 31. Januar 2012 können junge Filmemacher ihre Spiel-, Dokumentar- und Animationsfilme sowie Musikvideos, Kinderfilme und Filme für den Produzentenpreis. Drehbücher, Ideen für den pitch! und Beiträge zum Fokus “Nachhaltigkeit” bei sehsüchte einreichen. Just do it!

Weitere Infos

trenner

Tags: , , , ,
Posted in Culture, Event Tips

Leave a Reply