arrowWer hat Angst vor: EvilMrSod!

25.02.11 by Lukas


Eigentlich heißt er Pablo Ramón Rodriguez Rivero. Unter dem Künstlernamen EvilMrSod ist der von Teneriffa stammende junge Herr seit mehreren Jahren in Berlin musikalisch aktiv.
Seine Musik ist eine wohlklingende Melange verschiedenster Genres. Laut Myspace-Profil haben wir es mit einem Mix aus Acoustic, Blues und Rock zu tun. Je nach Song und Album hört man aber auch Einschläge von Country oder Punk heraus. Den roten Faden bilden die Texte, deren Geschichten von unverfälschter Melancholie zeugen, ohne dabei auf die Nerven zu gehen. Er kann sich damit in die Riege der erstklassigen Singer/Songwriter einreihen.

Hier eine kleine Auswahl:
Devil’s Right Hand by evilmrsod

Im letzten Jahr veröffentlichte EvilMrSod sein achtes Album, er blickt inzwischen stolz auf fast 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück. Am 10. März ist er zusammen mit dem ebenfalls wunderbaren Marceese aus Kreuzberg in der Junction Bar zu sehen.

trenner

Tags: , , ,
Posted in Event Tips, Music

Leave a Reply